EHL Jubiläumsmagazin 30 Jahre

Rising Stars: EHL

Prok. aDipl. BW WU Anita Selim, MBA Personal | Bereichsleiterin

„Ich arbeite seit Dezember 2016 bei EHL und fühle mich seit meinem ersten Tag wirklich als Teil. Das liegt daran, dass das Arbeitsklima kollegial und familiär, aber

auch absolut professionell ist. Der Umgang der KollegInnen untereinander ist offen, fair und freundschaft- lich. Für mich definiert sich ein guter Job nicht nur über den Job selbst. Mit Erfahrung und Qualifikation kann man einen passenden Job finden, aber eine so gute Atmosphäre zu finden ist schwieriger.“

Verena Lehner, MA Head of Transaction

Anna Zillner, MSc Büroimmobilien Senior Consultant EHL Gewerbeimmobilien

Advisory | Authorised Sig- natory | EHL Investment Consulting

„Es motiviert, gemeinsam im Team ein anspruchs- volles Projekt erfolgreich abzuschließen. Oft sind es aber auch der kreative Ideenaustausch mit KollegInnen oder ein Telefongespräch mit zufrie- denen KundInnen. Mit Beginn meines Master- Studiums hat meine Karriere bei EHL gestartet. LonglifeLearning wird bei EHL gefordert und auch gefördert. Ich bin davon überzeugt, dass jede/r mit Motivation und Engagement bei EHL zur/zum Immo-Spezialistin/-Spezialisten werden kann.“

„Mir wurde schon am Anfang meiner Karriere bei der EHL von meinen Vorgesetzten großes Ver- trauen entgegengebracht. Die schnelle Übernah- me von Verantwortung und der abwechslungs- reiche Arbeitsalltag haben dazu geführt, dass ich stetig über mich selbst hinauswachse – das motiviert mich, stets mein Bestes zu geben. Das Tolle an der EHL ist, dass man auch als neue Mit- arbeiterin gefördert und gefordert wird und da- durch viel lernt.“

Anna Salzer, MA Senior Consultant | EHL Immobilien Bewertung

Auch seit ich Mutter zweier kleiner Kinder bin, ver- ging kein Jahr, indem ich nicht in der EHL tätig war. Ich bin unheimlich stolz und froh darüber ein Teil dieser Familie sein zu dürfen, die mich auch als Mut- ter weiterhin fördert, unterstützt und attraktive Per- spektiven für meine berufliche Entwicklung bietet.“

„Meine Karriere bei EHL hat vor 10 Jahren in einem drei- köpfigen Bewertungsteam

begonnen, welches in den letzten Jahren ein groß- artiges Wachstum erfahren hat. Ich empfinde ein einzigartiges Gefühl der Treue und Verbundenheit.

30 JAHRE I Jubiläum

35

Powered by