EHL Jubiläumsmagazin 30 Jahre

Rising Stars: EHL

Great Place to Work: Rising Stars der EHL

N irgendwo in der Branche wird das so intensiv und nachhaltig gelebt, wie in der EHL. Buchstäb- lich ist die EHL Gruppe ein „best place to work“. Die EHL wird aber auch eine fast schon legendäre Kar- riereschmiede. In den 30 Jahren der Unternehmens- geschichte haben wahre Immobilienlegenden in der heutigen EHL ihre Karriere begonnen. Viele von ih- nen sind heute noch Teil der EHL-Familie, andere sind heute bekannte UnternehmerInnen in der Branche. Egal wo, bis heute fühlen sich die allermeisten emo- tional als Teil der großen EHL-Familie. Das EHL-Team ist eine Summe an ExpertInnen, die eng miteinander vernetzt gemeinsam Erfolge schaffen. Und ist da- mit einfach eine der tollsten Karriereschmieden, die man sich vorstellen kann. Sieben der aktuellen Ri- sing Stars, welche stellvertretend für ein Team voller Chancen, Elan und Freude an der Arbeit stehen.

Eine einfache Rechnung: Die Summe aller Mitar- beiterInnen ergibt den Erfolg des Unterneh- mens. Eigentlich logisch. Hier werden beispielhaft sieben junge EHL-Mit- arbeiterInnen vor den Vorhang geholt.

Magdalena Roll, BA Marketing

„So vielfältig wie Immobilien sind, ist auch die Im- mobilienvermarktung. Ich erlebe im Arbeitsalltag täglich neue Herausforderungen, die man meistern und an denen man wachsen kann. Durch meinen vielfältigen und abteilungsübergreifenden Aufgaben- bereich bin ich mit vielen KollegInnen aus den ver- schiedensten Bereichen in Kontakt und konnte mich so sehr schnell in die EHL Familie einfinden, von der ich auch herzlich empfangen wurde. Ich bin freudig gespannt, was die nächsten Jahre bringen werden.“

30 JAHRE I Jubiläum

34

Powered by