EHL Jubiläumsmagazin 30 Jahre

Interview: Astrid Grantner & Wolfgang Wagner

lung für eine Liegenschaft wirtschaftlich am meisten Sinn machen würde.“ So unterstützt das Bewertungs- team auch mit Studien über mögliche Entwicklungssze- narien einer Liegenschaft im gegebenen Marktumfeld

Auch bei uns in der Bewer- tung steht der Mensch im Mittelpunkt.

ASTRID GRANTNER

und bewertet unterschiedliche Nutzungsvarianten. Und genau das ist auch ein Grund für die beiden Geschäfts- führer, warum jeder Kunde der EHL-Immobilienbewer- tung gleich wichtig und bedeutend ist: „Bei uns ist buchstäblich jede Kundin und jeder Kunde eine VIP- Kundschaft, die entsprechend vorrangig betreut wird.“

Wie das geht?

Mit einem professionellen Team, das zu den größten in Österreich zählt. „Wir können die Betreuung unse- rer KundInnen auf sehr viele erfahrene Schultern ver- teilen. So entsteht kein ‚Flaschenhals‘, und wir kön- nen unsere KundInnen rasch und effizient beraten“, meint Astrid Grantner. Und das ist – zumindest in Österreich – schon eine Besonderheit. So finden sich im Bewertungsteam viele langjährig erfahrene Mit- arbeiterInnen, die selbst allgemein beeidete und ge- richtlich zertifizierte Sachverständige und Mitglieder der Royal Institution of Chartered Surveyors (RICS) sind. Wolfgang Wagner: „Als Dienstleister investieren wir sehr viel in die optimale Aus- und Weiterbildung unserer MitarbeiterInnen. Und unser Team wird dank der ebenfalls kontinuierlich wachsenden Auftragslage entsprechend weiter ausgebaut. Die Entwicklung und Förderung junger MitarbeiterInnen ist uns dabei ein besonderes Anliegen“. Was alle diese MitarbeiterInnen – neben professionel- ler Ausbildung, Zertifizierung und laufender Weiterbil- dung – besonders auszeichnet? Was ist der USP der EHL Bewertung? Sicherlich die Bereitschaft zur „Ex- trameile“, gerade wenn Zeitdruck besteht. Vielleicht ist auch dies mit ein Grund, warum der Bewertungs- bereich auf einen wachsenden StammkundenInnenan- teil verweisen kann. Mit höchster Zuverlässigkeit und überdurchschnittlichem Einsatz steht das EHL Bewert- erInnenteam seit vielen Jahren zahlreichen, renom- mierten Unternehmen beratend zur Seite, und genießt besonders hohe Glaubwürdigkeit.

Wir sind so schnell, weil es bei uns keinen Flaschenhals bei den ExpertInnen gibt.

30 JAHRE I Jubiläum

33

Powered by