EHL Jubiläumsmagazin 30 Jahre

EHL: Geschichte

Mit Tempo durch die Immobilienwirtschaft Damals hat die EHL mit drei Personen gestartet, heute können Kun- dInnen auf ein großes Team von ImmobilienspezialistInnen vertrauen. Der Weg dahin war anspruchsvoll, hat aber den Teamgeist umso mehr gestärkt und die gemeinsamen EHL-Werte geprägt.

1990er-Jahre, war die öster- reichische Immobilienbranche ganz anders. „Ein Immobilien- entwicklungsland“ spöttelten die Deutschen, die sich über das, zugegeben eher über- schaubare, Angebot an Immo- bilienprodukten lustig machten. „Ein Insidermarkt, wo die meisten Geschäfte unterei- nander ausgemacht werden und Transparenz ein Fremd- wort ist“, mokierten sich ers- te Investoren aus dem anglo- amerikanischen Raum. Und beide Vorurteile mögen schon

Fast Stunde null – Michael Ehlmaier am Arbeitsplatz.

E ine Firmengründung in der Garage war es zwar bei weitem nicht, aber spannend und außergewöhnlich ist die Entwicklung in den ersten drei Jahrzehnten der Geschichte von EHL allemal. Damals, zu Beginn der

ihre Berechtigung gehabt haben. Einige internationale Maklerketten zogen sich damals wieder zurück, ande- re waren noch ganz jung am Markt.

EHL Zeitreise

1995 – EHL startet erfolgreich mit der Vermarktung von Vorsorgewohnungen

1991 – Gründung der CPB Immobilientreuhand

1994 – Eintritt Michael Ehlmaier ins Unternehmen

30 JAHRE I Jubiläum

6

Powered by