EHL Jubiläumsmagazin 30 Jahre

Interview: Michael Ehlmaier

„Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.“

falls stets, ein verlässlicher und verantwortungsbewuss- ter Partner für unsere KundInnen und MitarbeiterInnen zu sein. Wir bieten ein familiäres Betriebsklima und ein familienfreundliches Umfeld. Ich freue mich jeden Tag darauf, ins Büro zu kommen und das liegt in hohem Aus- maß an den ganz besonderen Menschen, die ich nicht nur fachlich, sondern auch persönlich sehr schätze.

Ehlmaier: Ich bin sehr dankbar für das bisher Erreichte bei EHL und vor allem für meine wunder- bare Familie mit unseren 4 Kindern. Ich wünsche mir auch in Zukunft neben Gesundheit und Zufriedenheit viel positive Energie, die eine oder andere sprühende Idee, weiterhin ein so tolles EHL-Team und viele treue KundInnen, die sich auf uns jederzeit zu 100 % verlassen können.

Was wünschen Sie sich persönlich für die Zukunft?

Danke für das Gespräch.

30 JAHRE I Jubiläum

15

Powered by