EHL Jubiläumsmagazin 30 Jahre

Interview: Michael Ehlmaier

Michael Ehlmaier sieht professionelles Marketing als sehr wichtig an.

Niveau. Auf diese hohe KundInnenzufriedenheit und -treue, die ich unseren ausgezeichneten Mitarbeiter- Innen zu verdanken habe, bin ich besonders stolz. Na- türlich freue ich mich auch über unsere zahlreichen Qualitätsauszeichnungen, welche die hohe Akzeptanz und Wertschätzung der EHL innerhalb der Branche ebenso widerspiegeln.

resse für die verschiedensten Immobilienthemen zu etablieren. Das wahre Geheimnis unseres Erfolges ist aber das Vertrauen und die Treue unserer KundInnen. Mehr als 80 % aller NeukundInnen kommen mit ihren Immobilienanliegen über Empfehlungen bestehender KundInnen zu uns. Diese neuen KundInnen werden in der Regel zu StammkundInnen und dadurch ergibt sich ein starkes kontinuierliches Wachstum auf hohem

30 JAHRE I Jubiläum

13

Powered by