EHL Immobilien GmbH | Imagefolder

2022/2023

EHL wurde nach strengen Richt- linien und Userbewertungen von der Immobilienplattform findmy- home.at als geprüfter Qualitäts- makler anerkannt.

Im Jahr 2023 wurde EHL erneut zu einem „Great Place to Work“ ausgezeichnet und zählt damit zu Österreichs besten Arbeitgebern.

EHL Investment Consulting wurde mit dem 1. Platz beim HERMES Wirtschafts.Preis 2023 in der Kategorie Immobilien ausgezeichnet.

EHL Immobilien wurde 2023 als „WORLD‘S BEST EMPLOYER“ ausgezeichnet und zählt damit zu den attraktivsten Arbeitgebern in Österreich.

EHL ist ÖGNI-Gründungsmitglied und wurde als erster heimischer Immobiliendienstleister für ethische Unternehmensführung ausgezeichnet.

EHL wurde von der ÖGVS in den Be- reichen Service, digitales Angebot, Transparenz und Qualität geprüft und mit dem Prädikat „Herausragen- der Makler“ ausgezeichnet.

Wir leben Immobilien.

07

Powered by