EHL Immobilien GmbH | Imagefolder

Auszeichnungen

Wir leben Qualität.

Als Anerkennung für unsere, am Markt angebotenen, Dienstleistungen haben wir viele Auszeichnungen und Zertifizierungen bekommen. Darüber freuen wir uns sehr! Die allergrößte Auszeichnung für uns ist aber immer noch das Vertrauen, das uns unsere Kunden entgegenbringen.

EHL Investment Consulting er- reichte den 1. Platz, EHL Gewer- beimmobilien den 2. und 3. Platz bei Österreichs bedeutendstem Wirtschaftsbewerb „Austria’s Leading Companies“.

Jährlich werden herausragende Leistungen in der Immobilienwirt- schaft mit dem CÄSAR in neun Kategorien honoriert. EHL wurde bereits mit 13 Cäsaren ausge- zeichnet.

EHL Immobilien wurde bereits zum 12. Mal in Folge mit dem Immobilienmarken-Award als wertvollste Marke Österreichs ausgezeichnet.

2024 IMWF TOP IMMO EXPERTE b i l i e

EHL Immobilien wurde zum elften Mal in Folge mit dem IMMY, dem Qualitätspreis der Wiener Immobilienmakler, ausgezeichnet.

EHL wurde vom KURIER und dem IMWF Institut für Management- und Wirtschaftsforschung mit dem Gütesiegel „TOP IMMO EXPERTE“ ausgezeichnet.

EHL Immobilien wurde 2023 für den nachhaltigen Unternehmenserfolg, Innovation und die gesellschaftliche Verantwortung als „Österreichischer Leitbetrieb“ rezertifiziert.

06

EHL Immobilien GmbH

Powered by