EHL Immobilien GmbH | Imagefolder

Auszeichnungen

Wir leben Qualität

Als Anerkennung für unsere, am Markt angebotenen, Dienstleistungen haben wir viele Auszeichnungen und Zertifizierungen bekommen Darüber freuen wir uns sehr! Die allergrößte Auszeichnung für uns ist aber immer noch das Vertrauen, das uns unsere Kunden entgegenbringen

EHL wurde bereits mehrmals in Folge mit dem Immobilienmarken-Award als wertvollste Marke Österreichs ausgezeichnet.

Jährlich werden herausragende Leistungen in der Immobilienwirtschaft mit dem Cäsar in sieben Kategorien honoriert. EHL wurde bereits mit neun Cäsaren ausgezeichnet.

EHL Investment Consulting wurde als bestes Unternehmen in der Kategorie „Unternehmen national über 10 Mio Euro Umsatz (Wien)“ beim bedeutendsten Wirtschaftsbewerb Austria’s Leading Companies (ALC) ausgezeichnet.

EHL Immobilien wurde zum zehnten Mal in Folge mit dem IMMY – dem Qualitätspreis der Wiener Immobilienmakler – ausgezeichnet. Und zum dritten Mal in Folge auch mit dem IMMY in der Kategorie Verwaltung.

Das renommierte britische Finanzmagazin EUROMONEY hat EHL Immobilien bereits zum sechsten Mal als Österreichs besten Immobilien- dienstleister ausgezeichnet.

Wir wurden 2021 erneut zu einem „Great Place to Work“ ausgezeichnet und zählen damit zu Österreichs besten Arbeitgebern.

Als einer der wenigen Immobilien- managementdienstleister haben wir erfolgreich den Zertifizierungsprozess nach der Norm DIN EN ISO 9001:2015 absolviert.

EHL Immobilien zählt zu den „Österreichischen Leitbetrieben“.

Als erstes Unternehmen Österreichs wurden wir 2020 bereits zum vierten Mal nach den europaweit geltenden Standards für Dienstleistungen der Im- mobilienmakler EN15733 zertifiziert.

Ein Titel, den vorbildlich geführte Un- ternehmen nach einem umfassenden Screening bekommen – für nachhaltigen Unternehmenserfolg, innovative Arbeit und gesellschaftliche Verantwortung.

9

Powered by