EHL Jubiläumsmagazin 30 Jahre

Gratulation: Kunden am Wort

„Mit EHL Immobilien sowie mit Michael Ehl- maier als Person verbindet mich eine langjäh- rige, verlässliche und für beide Seiten ausge- sprochen positive Zusammenarbeit – bei

„EHL – ein Unternehmen, eine Marke, die man sich aus der österreichischen Immobili- enwirtschaft nicht mehr wegdenken kann. Qualität und Professionalität, gepaart mit

Projekten meiner HALLMANN HOLDING ebenso wie mit meiner SÜBA AG. Ich habe EHL als kompetenten und pro- fessionellen Partner kennen- und schätzen gelernt. Zum 30-jährigen Jubiläum gratuliere ich auf das Herzlichste und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit“.

proaktivem Marketing, sichern dem Unternehmen eine große Präsenz. Persönlich verbinden mich seit vielen Jah- ren auch musikalische Interessen, die ich gemeinsam mit EHL Geschäftsführer Michael Ehlmaier auf den Podien der großen Wiener Konzerthäuser aktiv erleben konnte.“

Klemens Hallmann Hallmann Holding GmbH

Anton Holzapfel Geschäftsführer ÖVI

„30 Jahre EHL Immobilien ist ein Jubiläum, das ich als Wirtschaftsstadtrat ganz besonders hoch schätze. Es zeigt, dass Wien ein herausragender Wirtschaftsstandort ist, der auch international

„Lieber Michael, liebes EHL-Team! 30 Jahre sind eine lange Zeit und es freut mich, dass wir als S+B mit Euch diesen Weg gemeinsam ge- gangen sind. Nicht nur die wertschätzende Zu-

bei den Big Playern mitspielt. Das Angebot an Wohnraum wie jenes von EHL Immobilien gehört im Städtevergleich zu den wesentlichen Standortvorteilen unserer Stadt. Ich danke Mi- chael Ehlmaier und seinem Team für ihren unermüdlichen Einsatz und wünsche auch für die nächsten Jahre alles Gute.“

sammenarbeit verbindet uns, sondern es ist schön, dass es darüber hinaus auch immer wieder private Berührungs- punkte gibt. Gestern – Heute – Morgen – möge es noch lange so sein! Ich wünsche Euch und uns weiterhin noch viele gemeinsame, spannende Projekte.“ Wolfdieter Jarisch Vorstand S+B Gruppe AG

Peter Hanke Finanzstadtrat Stadt Wien

„Ich kenne Michi Ehlmaier seit mehr als 25 Jah- ren und wir haben zu Beginn unser Büro geteilt. Trotz dieser Erfolgsstory ist eines gleich geblie- ben: Nämlich seine Bodenständigkeit und seine

„Jede Erfolgsgeschichte eines Unternehmens braucht, unabhängig von der jeweiligen Bran- che, damit sie geschrieben werden kann, eine Galionsfigur, eine Unternehmerpersönlich-

Leidenschaft für Immobilien, das spürt man in seinem Unter- nehmen. Chapeau und alles Gute für die nächsten 30 Jahre!“ Daniel Jelitzka Geschäftsführer JP Immobilien

keit. Diese sollte nicht nur fachkundig sein, sondern vor allem auch ein Team formen können, mit dem, bei aller Strahlkraft des Chefs, die Kompetenz vervielfacht und da- mit der Erfolg erst ermöglicht wird. Michael Ehlmaier ist eine solche Galionsfigur. Er hat von jeher meinen Respekt und meine Hochachtung, die er durch zahlreiche Ge- schäftsfälle, die ich mit ihm abgewickelt habe, stets aufs Neue gerechtfertigt hat.“ Hans Peter Haselsteiner Gründer STRABAG AG

„Schon seit vielen Jahren können wir auf die um- fangreichen Dienstleistungen und Kompetenzen der EHL Firmengruppe bauen und uns auf das Expertenteam rund um Michael Ehlmaier verlas-

sen. Michael hat es geschafft, dass trotz beeindruckendem Wachstum die persönliche Note nie verloren gegangen ist und alle seinen unermüdlichen Spirit mittragen. Herzlichen Glückwunsch und ganz besondere Hochachtung zu dieser Leistung, diesem Tempo, dem umfangreichen sozialen Engagement und den tollen MitarbeiterInnen!“ Florian Kammerstätter Geschäftsführer Consulting Company Immobilien GmbH „Lieber Michael, ihr seid seit Jahrzehnten ein unverzichtbarer Fixstern in der Branche. Euer Slogan ‚wir leben Immobilien‘ passt genau. Denn ihr seid Immobilienprofis durch und durch. Persönliches Service steht für dich und dein Team an erster

„Die EHL hat sich in den vergangenen 30 Jahren als starker Partner erwiesen – die intensive Zusammenarbeit zwischen BU- WOG und EHL spricht für sich und ist seit

jeher gekennzeichnet von Qualität und Service. Ich gratuliere Michael Ehlmaier und seinem Team zum langjährigen Erfolg! Ein Hoch auf das Jubiläum und die besten Wünsche für die nächsten 30 Jahre voller er- folgreicher Projekte.“ Andreas Holler Geschäftsführer BUWOG Group GmbH

30 JAHRE I Jubiläum

44

Powered by