EHL Jubiläumsmagazin 30 Jahre

Editorial: Gerhard Rodler

Mit Engagement an die Spitze

E s gibt wenige Unternehmen, die sich mit solcher Konsequenz Schritt für Schritt zu einem der führenden Marktteilnehmer ent- wickelt haben und welche die Branche so maßgebend prägen und neue Standards in puncto Qualität setzen wie EHL. Die äußerst fun- dierten Marktberichte beispielsweise oder die vielen kleineren oder größeren Innovationen, mit denen EHL den österreichischen Immo- bilienmarkt bereichert hat. Ich meine aber, dass dieser konstante, derart nachhaltige Erfolg noch auf einer weiteren Säule beruht: Das sind die menschlichen Werte, die hier tatsächlich Tag für Tag gelebt werden. Was ich persönlich an EHL so bemerkenswert finde, ist der erbrachte Beweis, dass auch die Kombination von höchstem En- gagement, fundierter Fachkompetenz und gelebter Menschlichkeit nicht nur möglich, sondern sogar erfolgreicher und nachhaltiger ist. „Die Extrameile für die KundInnen“ ist beim EHL-Team so ein Glau- benssatz. Ein Mantra sogar. Und, klar. Viele erfolgreiche Marktteil- nehmerInnen arbeiten viel und motiviert. Aber es gibt da eben auch die gelebte Menschlichkeit. Und genau diese Menschlichkeit in all ihren Facetten ist wahrscheinlich das, was die EHL neben ihrem profunden Immobilien-Know-how tatsächlich am deutlichsten hervorhebt. Was wünscht man einem Unternehmen zum 30er, das schon soviel erreicht hat und noch mehr erreichen will und wird? Ich bin so egoistisch und wünsche MIR etwas: Dass die EHL ihre Werte so weiterlebt, wie bisher. Diese Menschlichkeit und das einzigartige Engagement sind es, die unsere Branche so berei- chern und positiv weiterentwickeln.

Drei Jahrzehnte! Eine halbe Ewig- keit oder ein Wimpernschlag der Geschichte. 1991 wurde die heutige EHL in kleinen Anfängen gegründet. Michael Ehlmaier ist es gelungen, daraus ein erfolgreiches Unterneh- men zu formen. Heute ist EHL ein absoluter place to be, in vielfacher Hinsicht.

„Gäbe es die EHL nicht, man müsste sie erfinden“.

Herzlichst

Gerhard Rodler

30 JAHRE I Jubiläum

Powered by