EHL Messefolder Herbst 2020

Wir leben Qualität.

Als Anerkennung für unsere, am Markt angebotenen Dienstleistungen haben wir viele Auszeichnungen und Zer- tifizierungen bekommen. Darüber freuen wir uns sehr! Die allergrößte Auszeichnung für uns ist aber immer noch das Vertrauen, das uns unsere Kunden entgegenbringen.

2020

EHL Investment Consulting wurde als Nummer 1 bei Österreichs bedeutendstem Wirtschaftsbewerb „Austria’s Leading Companies“ ausge- zeichnet.

Jährlich werden herausragende Leistungen in der Immobilien- wirtschaft mit dem Cäsar in sieben Kategorien honoriert. EHL wurde bereits mit zehn Cäsaren ausgezeichnet.

EHL wurde 2020 bereits zum neunten Mal in Folge mit dem Immobilienmarken-Award als wertvollste Marke Österreichs in der Kategorie Immobilien- makler ausgezeichnet.

Das renommierte britische Finanzmagazin EUROMONEY hat EHL Immobilien bereits sechsmal als Österreichs besten Immobiliendienstleister ausgezeichnet.

EHL Immobilien wurde zum zehnten Mal in Folge in der Kategorie Immobilienmakler und zum dritten Mal hinter- einander in der Kategorie Verwaltung mit dem IMMY ausgezeichnet.

Wir wurden 2017 als einziger Immobiliendienstleister mit diesem Award ausgezeichnet und zählen damit zu Öster- reichs besten Arbeitgebern.

EHL Immobilien wurde für sei- nen nachhaltigen wirtschaftli- chen Erfolg, Innovationsstärke und gesellschaftliche Verant- wortung als „Österreichischer Leitbetrieb“ zertifiziert.

Als erstes Unternehmen Ös- terreichs wurden wir 2020 bereits zum vierten Mal nach den europaweit gel- tenden Standards EN15733 zertifiziert.

Als einer der wenigen Immo- bilienmanagementdienst- leister haben wir erfolgreich den Zertifizierungsprozess nach der Norm DIN EN ISO 9001:2015 absolviert.

2

www.ehl.at

Powered by