EHL Referenzen
Referenzprojekte
Investment
Adler & Ameise EHL hat das 2001 errichtete Bürohaus „Adler & Ameise“ mit 24.000 m 2 in der Gaso- meter City an den von TH Real Estate gemanagten Austria Property Fund verkauft. Pittarello Vösendorf EHL hat Privatinvestoren beim Erwerb des Pittarello-Areals mit 10.000 m 2 Verkaufsfläche nörd- lich der SCS beraten. Neben Pittarello sind auch andere nam- hafte Filialisten eingemietet. Dentsu Aegis Die Kommunikationsagentur mietet 2.600 m 2 Büroflächen im Denk Drei im Viertel Zwei an. EHL hat Dentsu von der Markt- evaluierung bis zur Mietver- tragsunterzeichnung begleitet. thyssenkrupp thyssenkrupp mietet ein sanier- tes Single-Tenant-Gebäude in Liesing. EHL hat thyssenkrupp von der Marktevaluierung bis zum Abschluss des Mietvertrags beraten.
Das Ensemble, BT1-5 Die Kölner Art-Invest Real Estate erwarb im Rahmen eines Forward Purchase fünf der zehn Bauteile des Projekts „Das Ensemble“ an der Erdberger Lände mit 390 Wohnungen.
Gesamtfläche Auftraggeber
Gesamtfläche Auftraggeber
24.000 m 2 Wealthcap
25.590 m 2 Art-Invest
Business Boulevard Salzburg
EHL hat den Büro- und Einzelhan- delskomplex „Business Boulevard“ mit 16.700 m 2 im Rahmen eines strukturierten Prozesses an eine private Investorengruppe vermittelt.
Gesamtfläche Auftraggeber
Gesamtfläche Auftraggeber
10.000 m 2
16.700 m 2
Privatinvestoren
Triuva
Vermietung
Pioneer Investments Austria EHL vermittelte 2.700 m 2 Bürofläche am Schwarzenberg- platz an Pioneer Investments Austria, ein Unternehmen der Amundi-Gruppe.
Bürofläche
Bürofläche
2.600 m 2
2.700 m 2
Mieter
Mieter
Dentsu Aegis Network Austria GmbH
Pioneer Investments Austria GmbH
Mariahilfer Straße 41-43 EHL war exklusiv mit der Vermittlung der Bürofläche beauftragt und konnte kurz nach Fertigstellung die Voll- vermietung erzielen.
Bürofläche
Bürofläche
3.200 m 2
2.500 m 2
Mieter
Auftraggeber
thyssenkrupp Aufzüge GmbH
Erste Group Immorent
11
Powered by FlippingBook