EHL Nachhaltigkeitsbericht 2022

1. Familie & Verantwortung In der EHL pflegen wir einen „familiären“ Um- gang, der von Zuverlässigkeit, Wertschätzung und Gleichberechtigung geprägt ist. Unser Personalmanagement ist familienfreundlich und wir übernehmen in jeder Handlung Ver- antwortung unseren Mitarbeiter:innen wie auch unseren Kund:innen gegenüber. Stän- dige Aus- und Weiterbildungen gehören zu unserem Qualitätsanspruch und zu unserer sprichwörtlichen Kund:innenorientierung. Wir freuen uns, damit auch in unserer Branche positive Zeichen zu setzen.

2. Ehrlichkeit & Verlässlichkeit Ehrlichkeit und Verlässlichkeit zeichnen EHL Mitarbeiter:innen aus. Gerade auch in schwierigen Situationen stehen wir unseren Kund:innen als verlässliche Partner zur Ver- fügung, denn wir bauen auf langfristige und vertrauensvolle Beziehungen.

3. Entschlossenheit & Ergebnisorientierung Die persönliche Leistungsbereitschaft aller Mitarbeiter:innen und unsere kontinuierlichen Optimierungsprozesse in unserer unterneh- merischen Tätigkeit, auch im Sinne von ESG, sichern und steigern unsere hohen Qualitäts- standards. Auch von unseren Lieferant:innen erwarten wir die gleiche Haltung. Ein intern wie extern fairer Umgang, hohe Zuverlässig- keit und professionelles Service haben ein klares Ziel: die wachsende Zufriedenheit langfristig treuer Kund:innen.

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